Ausreden bis die Schwarte kracht

Fette Vorwände, erster Teil: Ich habe schlechte Gene, meine Eltern waren auch schon eine runde Sache.Stimmt - allerdings konnten Wissenschaftler nachweisen, dass Kinder beleibter Eltern lediglich zwei Kilo mehr als der Durchschnitt auf die Waage bringt. N

Pfundige Vorwände, erster Teil: Ich habe schlechte Gene, meine Eltern waren auch schon eine runde Sache. Stimmt - allerdings konnten Wissenschaftler nachweisen, dass Kinder beleibter Eltern lediglich zwei Kilo mehr als der Durchschnitt auf die Waage bringen. Nicht mehr.

Fette Vorwände, erster Teil: Ich habe schlechte Gene, meine Eltern waren auch schon eine runde Sache.Stimmt - allerdings konnten Wissenschaftler nachweisen, dass Kinder beleibter Eltern lediglich zwei Kilo mehr als der Durchschnitt auf die Waage bringt. N Fette Vorwände, zweiter Teil: Bohnenstangen sind doch langweilig, lieber gut gerollt als schlecht geklapprt. Fette Vorwände, dritter Teil: meinem Partner gefällt das. Fette Vorwände, vierter Teil: Ich habe schwere Knochen. Die Fettleibigkeit nimmt auch in Brasilien immer mehr zu. Fette Vorwände, sechster Teil: Mein Übergewicht ist gut für die Wirtschaft. Andere lagern aus, ich expandiere. Fette Vorwände, siebter Teil: Dicke sind doch lustig und gemütlich. Im Bild die US-Schauspielerin Gabourey Sidibe. Fette Vorwände, achter Teil: Dicke Menschen sind schwerer zu kidnappen. Fette Vorwände, neunter Teil: Mein Speck hält mich bei Kälte warm. Fette Vorwände, zehnter Teil: Mir schmeckt`s immer so gut.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel