Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Ana Sofia Moreira

Ana Sofia Moreira hat sich schonmal passend zur heißen WM in Brasilien heiß angezogen. Die Frau mit den perfekten Maßen ist die Freundin von Portugals Pepe.

Ana Sofia Moreira Amra Silajdzic Ann Kathrin Broemmel Antonella Roccuzzo Bruna Marquezine Clarice Alves Fanny Neguesha Franka Batelic Frederica Nargi Georgina Dorsett Jamie Lee Darley Jocelina Lisa Rossenbach Mandy Capristo Marisol Gonzalez Melissa Satta Menaye Donkor Montana Yorke Nadine Benaglio Patricia Villa Pilar Rubio Sara Madeira Sarah Felberbaum Sarah Jones Sidonie Biemont Heiß, heißer, Yolanthe Sneijder-Caban: Seit Juli 2010 ist die 25-Jährige mit Wesley Sneijder verheiratet. Die auf Ibiza geborene Schönheit ruht sich nicht auf den Millionen ihres Mannes aus. Sie arbeitet als Model, Schauspielerin und Moderatorin. Portugals Superstar Cristiano Ronaldo gilt als absoluter Frauenheld: Zurzeit ist er mit dem russischen Supermodel Irina Shayk zusammen. Dieser Anblick ist dem Mittelfeldspieler von Real Madrid auch privat vergönnt. Allerdings war Shayk im Juli nicht gerade begeistert, dass ihr Freund Vater wurde. Sara Carbonero ist die Freundin von Spaniens Torhüter Iker Cassilas. Sie ist wohl die hübscheste deutsche Spielerfrau: Sarah Brandner ist mit DFB-Star Bastian Schweinsteiger liiert. Auch im Dirndl macht Model Brandner eine Top-Figur. Italiens Nationaltorhüter Gianluigi Buffon (rechts) hat sich ein tschechisches Topmodel geangelt. Er ist mit Alena Seredova zusammen. Die 32-jährige Seredova wurde im Jahr 1998 zur Vize-Miss Tschechien gewählt. Hier posiert «Posh Spice» als Model für Armani. Außerdem versuchte sie sich bereits als Songwriterin, Autorin, Schauspielerin und Modedesignerin.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel