Von Löffelchen und Feuerwehrmännern

Löffelchen ist eine der beliebtesten Stellungen.

Löffelchen ist eine der beliebtesten Stellungen. Bauch an Rücken kuschelt sich einer an den anderen. Doch so einfach die Position der Liebenden aussieht, so komplex ist sie und erscheint in vielen Varianten. Nur in perfekter Harmonie und entsprechender Hingabe kann die Kerntemperatur eines Paares auf 40 Grad ansteigen und im Mund entsteht ein unerklärlicher süßer Geschmack. Doch diesen Grad der Perfektion erreichen nur wenige.

Löffelchen ist eine der beliebtesten Stellungen. Der Äskulapstab wir nur von einer speziellen Sorte Paare praktiziert. Eine ebenfalls nur selten auftretende Schlafposition, die den netten Namen Brot und Butter trägt. Nein, diese beiden Schläfer im sogenannten Cliffhanger haben sich nicht voneinander abgewendet, weil in der Beziehung nur noch Streit herrscht. Diese komplizierte Schlafstellung namens Feuerwehrmann ist nichts für Hasenfüße.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel