Promis außer Rand und Band

Schauspieler Mel Gibson

Als Mel Gibson für seinen Film Edge of Darkness Werbung machte, war er für ein Interview einem amerikanischen Fernsehmoderator live zugeschaltet, der ihn auch auf seine Alkoholvergangenheit ansprach. Mel Gibson brach daraufhin das  Interview ab. Nach der Verabschiedung via Monitor glaubte er, bereits nicht mehr auf Sendung zu sein und bezeichnete den Moderator als «Arschloch». Was er nicht wusste - das hörte nicht nur der Moderator sondern auch das gesamte amerikanische Fernsehpublikum.

Naomi Campbell Ivana Trump Hollywood-Star Charlie Sheen Hollywood-Star Mel Gibson Amy Winehouse Ex-Basketballprofi Dennis Rodman Trapattoni Schauspieler Mel Gibson Rudi Völler Zinedine Zidane Mike Tyson John McEnroe Jude Law Jens Lehmann Tim Kaulitz Prinz Ernst August
Weitere Fotostrecken Zum Artikel