Fußballer und ihre Eskapaden

Mit seinem übertrieben stylischen Auftreten sorgt Cristiano Ronaldo für Aufsehen.

Mit seinem übertrieben stylischen Auftreten, das inzwischen auch viele Landsleute als Arroganz deuten, sorgt Cristiano Ronaldo für Aufsehen. Schlagzeilen über den teuersten Fußballer der Welt gibt es zuhauf: Heute schrottet er seinen Ferrari, morgen feiert er mit zwei Kollegen aus der portugiesischen Nationalmannschaft und fünf Frauen eine Pool-Sex-Party.

Mit seinem übertrieben stylischen Auftreten sorgt Cristiano Ronaldo für Aufsehen. Paul Gascoigne schafft nackte Tatsachen, als sich Teamkamerad Paul Ince nicht wehren kann. Zweitweise hatte Paul Gascoigne AIDS-Angst. Mario Basler stemmt auf dem Münchner Oktoberfest fröhlich einen Maßkrug. Ein Gericht erörtert Effenbergs Einkommen. Fußball-Legende George Best festgenommen Mit einer Zigarre im Mund beobachtet die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona ein Spiel in Buenos Aires. Eric Cantona als Schauspieler in Looking for Eric 2004 gab er öffentlich zu, häufiger Dienste von Prostituierten in Anspruch genommen zu haben.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel