Yoga im Urlaub? Das sind die schönsten Locations für Asanas, Pranayamas und Co.
Bei den Dreharbeiten zu
Der Karriere hat es keineswegs im Weg gestanden: Viele Stars aus der Film- und Musikbranche stehen offen zu ihrer Legasthenie. Auch Vertreter der Politik und der royalen Welt müssen ihre Pflichten mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche meistern.
Amazons Sprachassistentin Alexa kann nicht nur außerordentlich hilfreich, sondern auch ziemlich frech sein. Hier dreizehn überraschende Antworten von Alexa!
Rund 240 Kilometer vor der Südküste Australiens liegt Tasmanien. Die Insel hat mit 68.000 Quadratkilometern nur etwa die Fläche Bayerns - trotzdem gilt sie unter Reisenden als absolutes Traumurlaubsziel. Unsere Galerie zeigt, warum das so ist.
Fast schon mystisch ragt die Storebæltsbroen in Dänemark aus dem Meer. Doch in Europa gibt es auch längere Autobrücken, die teilweise ebenso spektakulär sind. Einige davon sehen Sie in dieser Galerie.