21.07.2019, 12.15 Uhr

Black Widow: Scarlett Johansson: Sie wird erneut zur "Black Widow"

Scarlett Johansson wird erneut zur

Scarlett Johansson wird erneut zur "Black Widow" Bild: Tinseltown / Shutterstock.com/spot on news

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Scarlett Johansson (34) bekommt als "Black Widow" einen eigenen Film. Lange war es nur ein Gerücht, auch wenn bereits geheime Set-Aufnahmen die Runde machten, jetzt ist es aber offiziell: Marvel kündigte auf der Comic-Con in San Diego einen eigenständigen Film über das einzige weibliche Mitglied der Original-Avengers bereits für den 1. März 2020 an.

Hier kann man "Avengers: Endgame" mit Scarlett Johansson bereits vorbestellen

Regisseur Cate Shortland (50) wird dann ein Black-Widow-Prequel zeigen, da Johanssons Figur - Superagentin Natasha Romanoff - bekanntlich in "Avengers 4: Endgame" zu Tode kam. In den Nebenrollen werden unter anderem Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (49), sowie "Stranger Things"-Star David Harbour (44) und Florence Pugh (23) zu sehen sein.

spot on news
Fraktus, The Rutles, Spinal Tap und Co.Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert GrintQueen Elizabeth II. Neue Nachrichten auf der Startseite