11.10.2018, 13.00 Uhr

Dschinni: Tweet des Tages

Will Smith freut sich auf die Premiere seines neuen Films

Will Smith freut sich auf die Premiere seines neuen Films "Aladdin" Bild: KGC-03/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

"Lasst mich raus! Kann es kaum erwarten, dass ihr mich endlich alle ganz in Blau seht!"

Sehen Sie hier Will Smith in seinem bewegenden Drama "Verborgene Schönheit"

Dem Schauspieler Will Smith (50, "I am Legend") ist die Vorfreude auf seinen nächsten Film "Aladdin" deutlich anzumerken: Auf seinem Instagram-Account lässt er unter dem gleichnamigen Hashtag seine Fans daran teilhaben und zeigt dort das Filmplakat der Disney-Realverfilmung. Im Streifen von Guy Ritchie (50) wird er in den deutschen Kinos ab 23. Mai 2019 als der gewitzte Flaschengeist Dschinni dem orientalischen Helden Aladdin zur Seite stehen. Dieser wird von dem kanadischen Newcomer-Star Mena Massoud (27, aktuell zu sehen in "Tom Clancy's Jack Ryan") verkörpert.

spot on news
Fraktus, The Rutles, Spinal Tap und Co.Kino-Highlights 2017Finanzielle Engpässe bei der ARDNeue Nachrichten auf der Startseite