10.06.2018, 17.15 Uhr

Isaiah Mustafa: "Es - Teil 2": Der stargespickte Cast ist komplett

Isaiah Mustafa wird 2019 die

Isaiah Mustafa wird 2019 die "Ehre" zuteil, von Horrorclown Pennywise gejagd zu werden Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

Die erwachsenen Opfer von Horrorclown Pennywise (Bill Skarsgård, 27) in "Es - Teil 2" sind gefunden. Als letzter Schauspieler wurde nun Isaiah Mustafa (44, "Shadowhunters") als ältere Version des Charakters Mike Hanlon bekannt gegeben, berichtet die US-amerikanische Seite "Coming Soon". Er komplettiert damit den Cast der sieben Hauptfiguren des "Klubs der Verlierer", die im ersten Teil von "Es" noch allesamt von Kinderschauspielern dargestellt wurden.

Hier können Sie sich die Romanvorlage von "Es" bestellen

Bereits zuvor wurde bekannt, dass Jessica Chastain (41) die erwachsene Beverly verkörpern wird, "X-Men"-Darsteller James McAvoy (39) das in die Jahre gekommene Pendant von Hauptfigur Bill. Jay Ryan (36) spielt den um 27 Jahre gealterten Ben, James Ransone (39) wird als Eddie zu sehen sein, Bill Hader (40) als Richie und Andy Bean (33) schlüpft in die Rolle von Stanley.

Das Sequel wird 27 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils spielen - denn alle 27 Jahre erwacht das Scheusal Pennywise zu neuem Leben und macht Jagd auf Jung und Alt. Bereits der über 1.000 Seiten dicke Wälzer von Stephen King (70), auf dem der Zweiteiler basiert, war in eine Jugend- und eine Erwachsenenphase der Protagonisten aufgeteilt. Als Erscheinungstermin von "Es - Teil 2" ist der 5. September 2019 angegeben.

spot on news
Fraktus, The Rutles, Spinal Tap und Co.Kino-Highlights 2017Finanzielle Engpässe bei der ARDNeue Nachrichten auf der Startseite