19.07.2016, 10.51 Uhr

Carolin Kebekus und Axel Stein: Sexy Grapscher! So heiß geht es am Set zum neuen Film zu

Axel Stein und seine Filmkollegen am Set von

Axel Stein und seine Filmkollegen am Set von "Schatz, nimm du sie!". Bild: facebook.com/Axel-Stein

"Mama gegen Papa" heißt die französische Vorlage des neuen Films "Schatz, nimm du sie!", in dem Carolin Kebekus und Axel Stein scheinbar voll auf ihre Kosten kommen, wie diese Fotos vom Set beweisen.

"Schatz, nimm du sie!" - Wer muss denn jetzt die Kinder großziehen?

Hauptdarsteller Axel Stein spielt in "Schatz, nimm du Sie!" Marc, der eigentlich glücklich verheiratet ist. Er und seine Frau Toni (Carolin Kebekus) wollen dennoch ihre Ehe beenden, denn die Leidenschaft ist weg. Doch bei wem sollen die Kinder bleiben? Normalerweise würde an dieser Stelle ein heftiger Sorgerechtsstreit entbrennen. Doch nicht bei "Schatz, nimm du sie!". Denn fast gleichzeitig erhalten Toni und Marc ein lukratives Jobangebot im Ausland - mit Kindern nur schwer umsetzbar. Also soll der Nachwuchs mit hinterhältigen Tricks an den Partner abgeschoben werden.

Zauberhaft! Carolin Kebekus als Prinzessin in "Schatz, nimm du sie!"

Wie viel Spaß der Dreh der Komödie macht, beweisen die Set-Fotos auf Facebook. "Schöne Grüße vom Set", schreibt Axel Stein und zeigt ein Gruppenbild mit Carolin Kebekus, Maxim Mehmet und Jasmin Schwiers. Ultraschick zeigt sich Mehmet als Indianer und Kebekus als rosa Glitzer-Prinzessin!

Seiten: 12
Fraktus, The Rutles, Spinal Tap und Co.Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert GrintQueen Elizabeth II. Neue Nachrichten auf der Startseite