25.08.2014, 11.35 Uhr

Dreistes Schumacher-Cover: Trennung von Corinna? Die Aktuelle sorgt für Schumi-Schock

Corinna und Michael Schumacher 2011 in glücklichen Tagen.

Corinna und Michael Schumacher 2011 in glücklichen Tagen. Bild: dpa

Michael Schumacher News aktuell: Wie ist Schumis Zustand nach dem Skiunfall?

Nach seinem Skiunfall Ende Dezember 2013 und dem künstlichen Koma befindet sich der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher weiterhin zur Reha in der Universitätsklinik von Lausanne. Mitte Juni war Schumi vom französischen Grenoble nach seinem Erwachen in die Schweiz verlegt worden - näher zu Corinna Schumacher und den zwei Kindern. Familie und Management lassen nur wenig über Schumis aktuellen Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit dringen.

Seine Fans huldigen Michael Schumacher als ihr Idol mit ungebrochenem Eifer, auch in Form von Videos und Bildmontagen. Zuletzt dachte die gesamte Formel-1-Szene beim Grand Prix in Spa wieder an den Rekordchampion, wo Michael Schumacher einige seiner größten Erfolge feierte.

Seiten: 12
Fotostrecke

Michael Schumacher und seine Corinna

Führerschein-Umtausch aktuellBlitzermarathon am 04.04.2019Unwetter in Südeuropa aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite