19.06.2018, 14.39 Uhr

Hells-Angels-Hymnen:  Rolling 81 - Jimmy Cornett

Hells Angels brauchen Motorräder, Straße, ihre Kutte und den richtigen Sound.

Hells Angels brauchen Motorräder, Straße, ihre Kutte und den richtigen Sound. Bild: dpa

Jimmy Cornett wäre gern auf Amerikas Highways aufgewachsen. Er kommt allerdings nur aus Westfalen und hat sich in Hamburg-Harburg häuslich niedergelassen. Aber Cornett fährt Harley Davidson, und er hat gleich ein ganzes Album in Reminiszenz an die Motorrad-Rocker aufgenommen, "Rhythm of Hells Songs of Angels History". Legendär sein Song "Rolling 81":

Jimmy Cornett spielt seine Hymne an die Hells Angels, «Rolling 81».
Hells Angels Songs

Rolling 81 - Jimmy Cornett

81 ist natürlich die Chiffre für Hells Angels, der achte und der erste Buchstabe des Alfabets sind H(ells) A(ngels).

Seiten: 8910
Fotostrecke

Kriminelle Rockerclubs in Deutschland

Führerschein-Umtausch aktuellBlitzermarathon am 04.04.2019Sue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite